About Gregory Ralls

Read All Posts By Gregory Ralls

9 thoughts on “Demeter-Milch ist gefragt | Unser Land | BR Fernsehen

  1. Man muss nicht enthornen, wir züchten einfach genetisch hornlos – problem solved. Das mit Steiner/Homöopathie/Esotherik ist nur Geldmacherei. Soll jeder machen, wie er will, aber es gibt keine Studie, die einen größeren Effekt als bei Placebos zeigt.

  2. So schön mehr Weidegang und Platz für die Tiere auch ist,

    aber Wasser mit Bergkristall ne Stunde umrühren, ist einfach nur esoterischer Bullshit.

  3. Ich kaufe ja wenn möglich nur Demeter Milch und Milchprodukte, aufgrund des Tierwohls …. aber das mit den Präparaten ist echt befremdlich. Das hab ich tatsächlich noch gar nicht mitbekommen. 😄

  4. Ja bitte Demeter mit Kuh und Kalb gehören zusammen. Ich Zahl auch gerne 3 Euro für einen Liter Milch ohne Tierleid. Bitte!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *