About Gregory Ralls

Read All Posts By Gregory Ralls

26 thoughts on “Gut und günstig: Gänsemast auf einem Maisfeld | Unser Land | BR Fernsehen

  1. Freilandhaltung sollte generell zur Pflicht werden. Aber aufpassen, nicht dass noch Jäger kommen und denken, das seien gefiederte Wildschweine….

  2. ob die Sojaschrot auch Bio ist im Gänsefutter, da habe ich meine Zweifel, aber der tägliche Auslauf der Gänse ist schon artgerecht. Wenn es noch Wasserflächen gäbe für die Gänse werde es fasst perfekt. Sieht aber nach konventioneller Gänseaufzucht aus und nicht nach Demeter oder Bioland.

  3. Im Netz ist doch mittlerweile egal, wie viel Mühe sich ein Landwirt gibt. Es gibt immer genug Leute, die klugscheißen müssen. Wobei 99% von euch, die hier motzen, noch nie eine gans oder ne Ente als Haustier hatte. Teich oder nicht, Soja bio oder nicht, es ist doch schei… egal, sie hatten ein schönes Leben!

  4. Total cooler Gänsebauer
    Die Tiere haben es doch super
    Zeige jetzt auch mehr meine Tiere
    Ist immer so ne Sache hier auf Youtube

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *